"Grüss Dich"


Ich bin Carolin, geboren am 27.02.1976 im bayerischen Allgäu in Deutschland und lebe jetzt im schönen "Städtle Bludenz" mit meinem Mann und zwei Kindern. Früher war ich Bankkauffrau und Börsenhändlerin, heute begrüße ich dich recht herzlich als Kinesiologin und Durchlichtungstherapeutin.

 

Nach der jahrelangen und oft hoffnungslosen Suche auf Fragen wie ... 

  • Warum leidet der Mensch und wird krank?
  • Und wie kann er wieder gesund und glücklich werden?
  • Woher komme ich, wer bin ich und wohin gehe ich?
  • Warum ändert sich nichts, obwohl man schon soviel "versucht" hat?
  • Was hat das Menschsein für einen Sinn und Hintergrund?
  • Wieso herrscht soviel Unordnung auf der Welt?
  • Und woher bekommen wir Hilfe?

 ... bin ich Stück für Stück einen Weg gegangen, der mir Antworten, Hilfe aber auch wieder Hindernisse und Rückschritte präsentierte. Und genau das hat mir letztendlich das tiefe Urvertrauen und die Kraft gegeben, um wieder aufzustehen, wenn wir hinfallen.  Wir bekomme immer wieder Steine vor die Füße gelegt. Wenn wir sie annehmen, verstehen und lernen diese Steine aus dem Weg zu räumen oder sie zu überwinden, dann werden wir den Weg mit Leichtigkeit und ohne Umwege gehen können.

 

Nur wenn wir selbst nach "INNENSCHAUen", wird unser "eigener Heiler" aktiv, der uns sehr wohl zeigt, wo wir noch Verletzungen tragen. Machen wir dort das Licht an und schauen hin, wird es Stück für Stück heller und wir finden unseren inneren Frieden, unsere Kraft und die Lebensfreude wieder.

Mir liegt daran

Offenheit sowie innerliche Bereitschaft die „Unordnungen“ im Leben anzunehmen und
aufzuräumen sind notwendig um wieder in Verbindung mit unserem Lebensplan zu kommen.

„HEILSEIN“ finden wir nicht im Außen sondern nur wenn wir „INNENSCHAU“ halten

und unser Urvertrauen aktivieren.

 

Gerne möchte ich dich begleiten, „LICHT“ in die „Umwege“ zu bringen, damit du wieder

„deinen Weg“ mit Friede und Freude gehen kannst.

 

"Ich freue mich auf dich"

Carolin

 

Wann, wenn nicht jetzt?

Wo, wenn nicht hier?

Wer, wenn nicht du?