Nur eine Testbehandlung


"Ich habe nichts und ich will nur eine Testbehandlung." 

Na die Herausforderung nahm ich gerne an, denn ich kenne bis jetzt noch niemanden, der zu 100% frei von Einflüssen ist, die ihn einschränken.


Bei der Durchlichtung sah man, dass diese Frau in einem früheren Leben von einem Mann mit einem Stein auf den Kopf getroffen wurde und dadurch das Bewusstsein verlor. Als sie zu sich kam, waren ihre gesamten Erinnerungen ausgelöscht wer sie war und dieser Mann nutze es zu seinen Zwecken aus, indem er ihr einredete, sie sei seine Ehefrau und habe die Verpflichtung sich um ihn zu kümmern und ihn zu bedienen.


Und tatsächlich: In ihrem jetzigen Leben hatte sie genauso einen Partner und das Gefühl sie sei oft geistig verwirrt und wisse manchmal nicht mehr wer sie sei. Mittlerweile hatte sie sich auch von der Männerwelt abgewandt und eine Frau als Lebensgefährtin weil sie einen inneren Hass auf die Männer hatte ohne zu wissen warum. Als wir aus ihrem Kopf all die Erinnerungen an die „Bewusstlosigkeit“ herauszogen konnte man einen riesen Schwall spüren der abfloss und sie war nachher richtig erleichtert und klar im Geiste, sodass sie strahlend und fröhlich nach Hause ging…