Was ist eine Durchlichtung?

In der Durchlichtungsanalyse kommen die physischen, seelischen und karmischen Verbindungen, die in den Organen gespeichert sind, zum Vorschein. Sie leuchten in Bildern im Körper auf und werden manchmal auch von dem Patienten gleichzeitig gesehen.

 

Die Durchlichtung wird über die 7 Chakren der Fußsohlen durchgeführt. Danach erfolgt meist das Erkennen des zugrundeliegenden Bildes und die darin enthaltene Aufgabe:

  • Mit wem habe ich noch etwas auszuhandeln?
  • Was habe ich noch zu verzeihen?
  • Was muss ich in meinem Leben ändern?

Oftmals liegt dies lange zurück, auch Vorleben können sich zeigen.

Die Durchlichtung dauert ca. 3-4 Stunden.



Was ist eine lokale Heilstrahlung?

Anders als bei der großen Durchlichtung wird hier nur ein Thema, welches Dich derzeit beschäftigt, durchlichtet.

 

Die lokale Heilstrahlung wird direkt  über die betroffene Körperstelle durchgeführt., z.B. einem Gelenk, dem Kopf, einem Organ oder auch über die zuständige Fußreflexzone.

 

Eine lokale Heilstrahlungen dauert ca. 1-1,5 Stunden und ist am Anfang zum Kennenlernen vor einer großen Durchlichtung zu empfehlen.



Der Hintergrund von Schmerz

Schmerzen zeigen an, dass die Zeit reif ist, sich auf den Weg der Heilung zu machen. Nach Erkennen dieser Aufgabe können sich Schmerzen und Belastungen oft verbessern, denn sie sind ja nur so lange notwendig, bis man erkennt, warum sie da sind.

 

So werden Wege zur seelischen Lösung aufgezeigt und erarbeitet, damit man den aktiven Teil an seiner Gesundung angehen kann.

 

Solange der Grundkonflikt besteht, wird irgendetwas an irgendeiner Stelle immer wieder aufbrechen, da jede Krankheit ja eigentlich eine Signalwirkung hat, die nur aufzeigen soll, wo im Leben irgendetwas „schiefläuft" oder unbewältigt geblieben ist.

 

Ist der Konflikt behoben, so fällt oft ein großer Ballast ab und die Selbstheilungskräfte können aktiviert werden.



Ablauf einer durchlichtung

Die Durchlichtungsanalyse läuft in 4 Schritten ab:

 

● Anamnese

Bitte notiere schon vor dem Termin all deine Fragen. Bei mir besprechen wir dann dein Anliegen und alle Punkte, wo mehr Klarheit benötigt wird (z.B. auch immer wieder auftretende Träume). Danach legst Du dich bekleidet und warm eingewickelt auf eine Liege, bekommst warme weiße Socken, damit die Füße während der Einstrahlung durch die Fußsohlen nicht frieren. Jetzt darfst Du entspannen oder schlafen, bis ich alle Zonen durchlichtet habe.


● Heilstrahlung

Durch meine Hände fliesst Lichtenergie über die Füsse (oder die Körperstelle bei der lokalen Heilstrahlung) in deinen Körper. Alle 7 Chakrenzonen der Füße werden im Abstand von ca. 3 cm angeschaut. Du spürst vielleicht ein Kribbeln oder Wärme. Was dem Angesprochenem zu Grunde liegt zeigt sich mir in Form von Bildern, Farben, Begriffen. Danach besprechen wir was in der Heilstrahlung zu sehen war. Manche Menschen können während der Durchlichtung auch selbst Bilder sehen oder spüren.

 

● Nachgespräch

Du kannst erzählen, ob du selbst etwas erlebt hast, danach ergänze ich was von mir in den Zellen gesehen wurde. Oft ist im ersten Moment kein Zusammenhang ersichtlich. Es können sich Situationen und Personen zeigen, die momentan zum Thema nicht zugeordnet werden können. Das klärt sich meist am Ende der Behandlung.

 

● Innenschau

In der anschließenden meditativen Innenschau werden die Konflikte bearbeitet. Du siehst nicht mehr die Ereignisse sondern triffst nur noch auf die Personen (Seelenkörper), die zu den Konflikten gehören. "Bin ich derjenige, der vergeben darf oder um Vergebung bitten darf?" Durch das gegenseitige Verzeihen mit Hilfe von Jesus Christus auf Herzebene, tritt eine Person nach der anderen vor dein inneres Auge. Wir arbeiten so lange, bis alle einander vergeben und ins Licht gehen können.  Mit Hilfe der Erzengel Raphael und Michael werden die vorher verdunkelten Teile aus dem Seelenkörper herausgezogen und zur Wandlung gebracht, die Ursachen und Belastungen können aus den Zellinformationen ausfließen. Dein Körper wird durchlichtet und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Die Innenschau dauert ca. 1 - 1,5 Stunden dauern.


Häufige Fragen

Handelt es sich um eine Rückführung oder Hypnose?

Nein. Du bist in dem sogenannten Alpha-Zustand zwischen Tag und Traum und erlebst um Dich herum noch alles mit. Nicht die ursächlichen Ereignisse werden durchlebt sondern Du  wirst mit den Seelen zusammengeführt mit denen noch etwas aufzuarbeiten ist.

 

Was kann ich in einer Innenschau sehen?

Wir sehen die Personen oder Seelenkörper, die mit dem Konflikt in Verbindung stehen. Das können entweder reale Menschen mit einem Körper sein oder auch sogenannte Lichtkörper. Manchmal sind die Seelen weiß oder dunkel, je nach Situation. Es können vereinzelte Seelen kommen, aber auch viele, wenn sich große Ereignisse aus Vorleben bei dir zeigen. Man kann oft auch Orte wahrnehmen um die Zusammenhänge zu verstehen. Selten wird man das Ursprungsereignis sehen, außer Du willst es unbedingt. Es ist jedoch nicht notwendig, in die Geschichten einzutauchen. Der Hauptansatz ist die Vergebung und Lösung der blockierten Energien.

 

Ich sehe keine Bilder, wirkt es trozdem?

Ja. Am Anfang versucht man oft zwangsweise etwas zu sehen. Auch wenn innerlich noch Belastungen da sind kommen die Bilder noch nicht klar durch. Ich helfe dir dabei und gemeinsam werden wir die Botschaft erkennen. Je mehr wir innerlich bereinigen umso klarer wird auch das "Sehen" oder "Fühlen". Das ist wie mit einem Fenster das schon lange verschmutzt ist, je besser wir putzen umso deutlicher können wir nach "draußen" schauen.

 

Sind die Bilder echt?

Jeder Mensch hat seine innere Wahrheit. Das was DU siehst ist DEINE Wahrheit und wird von DEINER Seele gezeigt.  Vielleicht hast Du wirklich in einem anderen Leben eine Erfahrung gemacht die noch unerlöst ist, vielleicht ist es aber auch nur symbolisch aus deinem Unterbewusstsein hervorgeholt um den Konflikt zu lösen. Das spielt letztendlich keine Rolle, wichtig ist, dass die gegenseitigen Verbindungen in Liebe gelöst werden um beidseitig frei zu sein.

 

Ich glaube nicht daran

Offenheit und Eigenverantwortung sind nötig um Veränderungen zu erreichen. Starke Zweifel hindern den Energiefluss und dann ist vielleicht eine kinesiologische Behandlung für Dich passender. Falls Du doch neugierig geworden bist, dann empfehle ich dir für den Anfang eine kürzere lokale Heilstrahlung um die Energiearbeit kennenzulernen.

Ich glaube nicht an Gott, Jesus oder Engel die als Hilfe für die Vergebung gerufen werden

Die Heilkraft von Sonne und Licht sind jedem Menschen bewusst. Ohne Licht gibt es kein Leben, deswegen kannst Du für Dich auch einfach nur diese Lebensquelle rufen, egal wie Du sie benennst. Wenn Du dir damit schwer tust, kann dies auch ein Hinweis sein, dass in einem anderen Leben noch Anhaftungen an die Dunkelheit bestehen. Viele Menschen sehen und spüren trotz Zweifel am Ende der Durchlichtung strahlendes Licht, meist als leuchtende Gestalt und werden durch diese Lichtkraft liebevoll umarmt.

 

Kann ich sofort alle Themen lösen?

Kennst du den Zwiebeleffekt? So ist es auch hier. Wir wissen am Anfang nicht wie viele Schichten das Thema enthält. Es kann eine sein, dann kann sofort eine Besserung eintreten. Oft liegen aber auch mehrere Schichten oder Inkarnationen auf einem Thema und wir kommen nicht sofort an den Kern, weil es notwendig ist erst bestimmte Dinge zu ändern (z.B. Verhaltensweisen) um die enthaltene Lernaufgabe auch umzusetzen. Vertraue einfach auf deine Seele, sie weiß, was im Moment für dich notwendig ist, um den nächsten Schritt zu gehen.

 

Gibt es Nebenwirkungen?

Während der Innenschau können körperliche Empfindungen auftreten, da hier aus dem Energiekörper wie "Bänder" herausgezogen werden und mit Lichtkraft gewandelt wieder einfließen.  Das ist im ersten Moment teilweise als Druck,  Kälte, Enge, Ziehen oder durch Emotionen spürbar, die sich jedoch rasch umwandeln und dann als sehr befreiend empfunden werden.

 

Kann ich zwischendurch eine Pause machen?

Ja, du kannst zu jeder Zeit deine persönlichen Bedürfnisse aussprechen.

 

Wie fühle ich mich danach?

Viele fühlen sich hinterher viel lichter und erleichtert und haben neue Energie, eben "DURCHLICHTET". Direkt nach der Innenschau kann man auch etwas müde sein durch die geistige Arbeit. Schön wäre es, wenn Du dir anschließend Zeit für dich nehmen kannst. Das kann ein Heilschlaf sein, sich etwas Gutes tun oder in die Natur gehen.

 

Und zu Hause?

Im Alltag angekommen heißt es aktiv die sichtbar gewordenen Lernaufgaben umzusetzen. Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du mich gerne kontaktieren.

 

Woher kommt die Durchlichtungsanalyse?

Unter www.clairelabelle.de findest Du viele weitere Informationen und Videos.



Ausgleich

Lokale Heilstrahlung    ... ca. 60-90 min.

Große Durchlichtung    ... ca. 3-4 Std.

 

Berechnung je nach Behandlungsdauer!

pro 60 min. € 60,--

pro 60 min. € 60,--