Raindrop mit den Feelingsölen

"Wenn wir unser emotionales "Gepäck"  löschen dann erlangen wir die Möglichkeit, unser wahres,  höchstes Potenzial zu manifestieren."


Mit den Feelingsölen...

Negative Erfahrungen und Gefühle loslassen und weitergehen, um das zu tun, was für dich bestimmt ist – die besonderen Ölmischungen der Feelingskollektion leiten dich durch alle Schritte dieses oft unbewussten Prozesses: dem Harmonisieren, dem Vergeben, dem im Hier und Jetzt sein, dem Loslassen, dem Wiederverbinden mit dem inneren Kind sowie dem Ausgleich von Körper, Geist und Seele.

Der Duft...

Frisch - erdig, kraftvoll - sanft, kühl - warm,  herb - süß, so gegensätzlich wie unsere Emotionen mit uns spielen begegnen uns die Düfte der Feelingsöle bis sie uns am Schluss in unseren inneren Frieden bringen.

Anwendungsbereich...

Bleibende negative Eindrücke und Narben in unserer Seele bieten auch eine Chance für inneres Wachstum, wenn aus ihnen gelernt wird und sie zum Positiven transformiert werden.

 

Die Feelingsanwendung reinigt, harmonisiert und transformiert unseren Gefühlsbereich auf geistiger und emotionaler Ebene, dient der Selbsterneuerung und  Identifikation mit unserem wahren Selbst, bringen emotionale Erleichterung, Offenheit und Mut, die einen Neubeginn zulassen.

Wirkung...

 Gary Young sagt dazu:
„Negative Erfahrungen und Ideen sind in unserem Gehirn gespeichert und in unserer Erinnerung ein Leben lang eingeschlossen. Diese Erinnerungen gehen von mild bis extrem und haben tiefgehende Wirkung auf unsere Gesundheit und unser Glücklichsein. Um zu der Person zu werden, die wir eigentlich sein wollen, müssen wir diese negativen Prägungen lösen und unsere Gefühls- und Gedankenwelt neu programmieren, um positive Inhalte zu unserer Wirklichkeit werden zu lassen.“

Mögliche Nachwirkungen...

Tiefschlaf, Entgiftungsprozesse (Haut, Niere, Leber, Darm), emotionale Lösungsprozesse, Reset "Neubeginn" ...

Ablauf. der Raindrop "Feelings"

Die 6 Feelingsöle werden an der Fußinnenseite über die Vitaflexmassage aufgetragen und im Anschluss daran entlang der Wirbelsäule mit sanften Griffen eingearbeitet. Nach einer warmen Kompresse und Nachruhezeit fühlt sich der Körper frisch, kräftig und ausbalanciert an und duftet "königlich".

...mehr zur Raindrop Technique®

Genieße den Duft auch zu Hause...

Genieße die Feelings-Selbstanwendung auch zu Hause als tägliche, besondere Duftmeditation und staune, was sich in dir verändert.


Wichtiger Hinweis...

Verwendet werden bei allen Raindrop Anwendungen ausschließlich die therapeutischen Öle von Young living. Die Produkte von Young Living sowie die Raindrop-Technique® sind nicht dafür bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln oder zu heilen.  Die  Raindrop-Technique® ist eine Wellnessbehandlung mit energetischer und körperlich harmonisierender Wirkung und ersetzt keine medizinischen Maßnahmen.


DIE 6 FEELINGS ÖLE:


Valor™ "Mut und Stärke"

Ätherische Öle:

Fichte, Rosenholz, blaue marokkanische Kamille, Weihrauch

 

Wirkung

Valor™ "Mut" gleicht körperliche und geistige Aspekte aus, um das Gefühl von Stärke, Mut und Selbstvertrauen in herausfordernden Situationen zu festigen.

Valor erdet, kräftigt die inneren Ressourcen, hilft dem Körper, das Gleichgewicht, seine Mitte und die innere Ausrichtung wieder herzustellen.

 

Wenn wir kinästhetisch gut ausgerichtet sein wollen, tragen wir Valor™ auf unsere
Fußsohlen und Schultern auf für die Oben-Unten-Koordination, auf die Stirn und auf den Nacken für die Vorwärts- Rückwärts-Koordination und auf die linke und rechte Schläfe für die Links-Rechts-Koordination. Hilfreich für: Stabilisation, Erdung, Gleichgewicht, Bewegungsabläufe, Sportler, Tänzer, kleine Kinder die laufen lernen (auf Fußsohle und Schultern auftragen).

 

Gary Youngs Anwendungstipp:

Trage Valor™ auf deine Fußsohlen auf - gemeinsam mit der Mischung "Highest Potential". Diese Mischungen gemeinsam löschen begrenztes Denken. Valor gleicht die Körperenergien aus, wodurch die Sauerstoffaufnahme im Bereich der Zirbeldrüse (Sitz unserer höheren Intelligenz und intuitiven Fähigkeiten) erhöht wird. Du wirst am Morgen frischer aufwachen und selbstsicherer in den Tag starten.



Harmony™ "Balance"

 

Ätherische Öle:

Geranie, Lavendel, Sandelholz, Orange, Angelika, Zitrone, Ysop, Bergamotte, Yasmin, Römische Kamille, Ylang Ylang, Palmarosa, Rose, Weihrauch, Fichte

 

Wirkung

Die Ölmischung Harmony™ wirkt hervorragend zum Harmonisieren der Chakren,

der 7 Energiezentren unseres Körpers, und wirkt sowohl auf der energetischen
als auch auf der Bewusstseinsebene. Dadurch können der Körper und unsere Gefühle „ganz werden“ – eine Harmonie mit allen Dingen, Menschen und Lebenszyklen wird möglich. Harmony™ ist besonders förderlich bei ungünstigen Stress bis hin zum Gefühl von „Zerrissen sein“.

 

Gary Youngs Anwendungstipp:

2 Tropfen Harmony™ in die linke Handschale tropfen, mit dem Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand das Öl 3x im Uhrzeigersinn aktivieren und auf die einzelnen Energiepunkte (7 Chakren) auftragen. Zurücklehnen, tief durchatmen und vorstellen, wie jede Form von negativen Energien aus deinem Energiefeld entweicht.



Forgivness "Vergebung"

Ätherische Öle:
Rose, Melisse, Immortelle

Wirkung

Forgiveness™ - Vergebung ist ein enorm wichtiger Schritt, um sich von emotionalem, oft unbewusstem Ballast zu befreien. Forgiveness ™ hilft, dass alte Verletzungen, Kränkungen und unangenehme Emotionen ans Licht kommen und abgegeben werden können, die uns vorher eingeschränkt haben. Es stärkt den Willen vorwärtszugehen. Wir erhalten Unterstützung im Vergeben und Loslassen.

 

Gary Youngs  Anwendungstipp:

 1-2 Tropfen Forgiveness™ in die linke Handschale tropfen, das Öl mit Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand im Uhrzeigersinn aktivieren und auf den Nabel auftragen. Stell dir vor wie Du Wut und Frustration dir selbst und anderen gegenüber aus dem Energiefeld hinausströmen lässt. Tief durchatmen.  Das Öl auch aus der Hand tief einatmen.



Present Time "Gegenwart"

Ätherische Öle:

 Neroli, Ylang, Ylang, Fichte

Wirkung

Present Time™ erlaubt uns im Jetzt zu leben. Körperliche Symptome, Krankheiten oder chronischen Schmerzen können dadurch entstehen, wenn wir unbewusst in der Vergangenheit leben oder etwas oder jemandem nachtrauern. Im „Hier und Jetzt sein“ ist der Schlüssel für unser spirituelles Wachstum, denn nur im gegenwärtigen Augenblick sind wir in direkter Verbindung mit Gott. Das ist enorm wichtig um den nächsten Schritt in unserem Leben, in unserer Entfaltung zu tun ohne uns von Dingen aus der Vergangenheit oder der Zukunft ablenken zu lassen. Diese Mischung erlaubt uns, diesen Moment mit einem offenen Geist und neuen Möglichkeiten zu sehen.

 

Gary Youngs Anwendungstipp:

Tragen wir Present Time™ an den Handgelenken und hinter den Ohren auf.
2 Tropfen in die linke Hand geben, mit der rechten Hand aktivieren und auf die Handgelenke, die Pulsstellen auftragen, sowie auf und hinter die Ohren reiben. Die Hände an die Nase halten und inhalieren. Das bringt uns schnell ins "Jetzt". Wende Present Time™ an den Handgelenken und hinter den Ohren an, atme tief durch und
mache dir bewusst, dass du voll und ganz im Hier und Jetzt bist.



Release "Loslassen"

Ätherische Öle:

Lavandin, blauer Rainfarn

Wirkung

Release™ hilft uns, die aufgestauten negativen Energien wie Wut, Ärger und Zorn loszulassen, die vor allem in der Leber festsitzen. Wir können uns nicht wohlfühlen, wenn unsere Leber physisch oder emotional belastet ist. Das Loslassen von unangenehmen Erinnerungen und Frustration ermöglicht uns ein Vorankommen mit einer lebensbejahenden Einstellung. Die Mischung unterstützt innere Harmonie und eine Ausgewogenheit zwischen Körper und Geist.

 

Gary Youngs Anwendungstipp:

Tragen wir 2 Tropfen Release™ mit wohlwollenden Gedanken im Uhrzeigersinn über der Leber auf und warten wir ab, wie Gefühle von Frustration verschwinden.  Das Öl aus den Händen einatmen, denn es ist ein wunderbarer sanfter Duft, der gleichzeitig sehr viel löst und befreit.



Inner Child "Inneres Kind"

Ätherische Öle:

Mandarine, Zitronengras, Neroli, Fichte, Orange, Jasmin, Sandelholz, Ylang Ylang

Wirkung

Viele Menschen haben das Gefühl von sich selbst verloren, von ihrer ureigenen
Identität. Sie sind von ihrem "inneren Kind" abgeschnitten. Oft ist physischer oder seelischer Missbrauch in der Kindheit ein Grund dafür. Man fühlt sich dann oft wie zerrissen, finden den Weg nicht, und das Leben wird als enorme Herausforderung erlebt. Der Duft von Inner Child™ bringt Erinnerungen zurück, die uns mit unserem inneren Kind, unserer inneren Identität wieder verbinden. Das ist einer der ersten Schritte, um wieder Halt in unsere Gefühlswelt zu bringen.

Inner Child™ hilft uns bei der Verbindung mit unserem eigenen, authentischen Selbst.  Es ist ein Öl für eine Ganzkörpereinreibung um unsere Aura zu stärken.

Es hilft, die kindliche Energie bis ins Zellbewusstsein wieder herbeizuführen.

 

Gary Youngs Anwendungstipp:

Um den Pfad zu unserem inneren Selbst zu öffnen, geben wir 1-2 Tropfen mit wohlwollenden Gedanken in die linke Hand, aktivieren die Essenz mit den Fingerspitzen der rechten Hand rechtsdrehend und tragen das Öl direkt unter die Nase auf. Tief einatmen und spüren, wie das Gefühl Kind sein in uns wieder wach wird.



Valor™ "Mut und Stärke"

Ätherische Öle:

Fichte, Rosenholz, blaue marokkanische Kamille, Weihrauch

 

Gary Youngs Anwendungstipp:

Das nochmalige Auftragen von Valor™ auf die Fußsohlen ist auch der letzte Schritt im Feelings Protokoll. Tief durchatmen und die Gesamtheit der Öle und ihre Wirkung spüren.



Die Feelings-selbstanwendung Für Zu Hause

7 - Schritte Protokoll:

  1. Wir richten uns zu Beginn mit Valor™ energetisch aus und erden uns über die Fußsohlen
  2. Mit Harmony™ harmonisieren wir unsere 7 Chakren
  3. Forgivness™ hilft uns beim Loslassen und Vergeben all unserer Verwundungen, negativen Erinnerungen, Schuldgedanken, Schuldgefühlen oder auch Schuldzuweisungen an andere und uns selbst
  4. Present Time™ hilft uns mit unserem Bewusstsein ins Jetzt zu kommen
  5. Mit Release™ lassen wir nun alles los
  6. Wir verbinden uns mit Inner Child™ wieder mit unserem inneren Selbst, unserem Inneren Kind 
  7. Zuletzt beenden wir unsere Neuausrichtung mit Valor™ um das Gefühl der inneren und äußeren Stabilität zu verankern

Die Feelings-Anwendung kann so oft wie gewünscht wiederholt werden. Es empfiehlt sich jedoch, eine richtige intensive Phase, in der man diese Anwendung für mindestens 30 Tage, besonders vor dem Schlafengehen durchführt. Die Wirkung ist wie ein "Reset", ein Neustart unseres Lebens sowie innere Harmonie, die uns eine neue Sicht-und Handlungsweise ermöglicht!